Liebe Besucher meiner Website, ich würde mich über ihre Reaktion und auch über Kritik und Anregungen freuen.......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare: 40
  • #40

    Kartenspiele (Samstag, 23 Oktober 2021 11:04)

    Eine sehr schöne Seite mit alter Handwerkskunst.

  • #39

    Theresia (Mittwoch, 28 April 2021 21:04)

    Alte Handwerkskunst , sehr gut erklärt. Wertvolle Beiträge, die unsere Generation auch zu einem einfacheren Leben mit natürlichen Produkten inspirieren sollten.

  • #38

    Ghazzel (Samstag, 20 Februar 2021 09:11)

    Super professionell aufgebaute Webseite mit gutem Inhalt!

  • #37

    Jakob (Freitag, 24 Mai 2019 21:01)

    Schöne Seite

  • #36

    Jan (Samstag, 04 Mai 2019 21:37)

    Super schöne Seite und viele schöne Bilder

  • #35

    Schwarz (Montag, 25 Februar 2019 16:03)

    Die Webseite gefällt mir sehr gut

  • #34

    Thomas (Freitag, 22 Februar 2019 10:21)

    super

  • #33

    Terrance (Montag, 15 Oktober 2018 04:28)

    Ihre Seite ist so attraktiv.

  • #32

    Mia (Freitag, 20 April 2018 09:20)

    Mir gefallen die Körbe wirklich sehr gut. Ich mag eure Arbeit sehr.
    LG Mia

  • #31

    heimwerker udo (Sonntag, 12 November 2017 01:28)

    Super Seite, sehr übersichtlich. Beste Grüße aus NRW

  • #30

    Thomas (Donnerstag, 19 Oktober 2017 11:37)

    Schöne Webseite! Macht weiter so :)
    Liebe Grüße vom Zürich in der Schweiz.
    Thomas

  • #29

    Jens (Donnerstag, 12 Oktober 2017 19:03)

    Sehr tolle Seite,super Fotos sehr schön anzuschauen.�

  • #28

    Bony (Freitag, 15 September 2017 07:23)

    Tolle Seite, Liebe alle diese Bilder auf deiner Website geteilt.

  • #27

    Kai (Donnerstag, 07 September 2017 22:05)

    Sehr schöne Seite und viele tolle Fotos. Macht weiter so.

  • #26

    Peer (Donnerstag, 10 August 2017 14:28)

    Als Stadtmensch freut es mich jedes mal, wenn ich auf das Land kann. Tolle Fotos habt ihr hier auf jeden Fall.

  • #25

    Roswitha (Dienstag, 08 August 2017 13:27)

    Ein tolles Projekt habt ihr hier auf die Beine gestellt.
    Freu mich jedesmal, wenn ich was von euch auf dem Bauernmarkt finde! :)

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Rosi

  • #24

    Daniel (Montag, 24 Juli 2017 16:35)

    Echt tolle handgefertigte Sachen bietet ihr an. Habe mir erst kürzlich einen leckeren Blütenhonig vom Bienenhof Attersee gekauft. Einfach nur köstlich!

    Liebe Grüße und bitte weiter so!
    Daniel

  • #23

    Teleskopleitern (Dienstag, 11 Juli 2017 12:34)

    Hallo,
    interessanter Abschnitt zum Thema Flechten der Körbe. Besteht die Möglichkeit da noch nähere Information zu bekommen? Lieben Gruß, Silvia

  • #22

    Ernst (Mittwoch, 26 April 2017 19:20)

    Spannende Homepage, die einen verhaftet und nicht losläßt bis man durch ist. Da ist Handwerk noch interessant und macht neben de Arbeit noch Spaß.
    Hat Freude gemacht hier zu landen.

  • #21

    Nikolas (Freitag, 03 Februar 2017 00:49)

    Die Körbe sehen toll aus und halten mit Sicherheit länger als die ganzen massenproduzierten Modelle. Schön, dass es so etwas heute auch noch gibt.

    Liebe Grüße
    Nikolas

  • #20

    Heli Nachbar (Dienstag, 24 Januar 2017 18:42)

    Hallo August !

    Schöne Webseite. Gefällt mir. Deine Korbflechterin gefällt mir auch. Ist das eine heimliche ledige Tochter von dir ??? Hät ich nicht gedacht von dir.
    Mach weiter so.
    L G Heli (Nachbar)

  • #19

    Ferdinand Müller (Samstag, 14 Januar 2017 02:03)

    Super professionell aufgebaute Webseite mit gutem Inhalt!

  • #18

    Angelika Schulz (Samstag, 14 Januar 2017 02:01)

    Mir gefällt diese Webseite wirklich sehr. Diese ist sehr professionell aufgebaut, und zeigt Bilder von Menschen die Ihrer Berufung nachgehen, TOP!

  • #17

    Ricky (Mittwoch, 19 Oktober 2016 13:51)

    Servus und Grüße aus Bayern :-)
    Geniale Seite, es freut mich immer wieder wenn Menschen Ihrer Berufung nachgehen und was solides wie dem Handwerk nachgehen.

    macht weiter so ihr seid super.

    Ricky

  • #16

    Tom (Sonntag, 16 Oktober 2016 15:22)

    Ich will euch an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen! Ich finde eure Seite super sympathisch, Bilder und Beschreibungen sind auch top!
    Lieben Gruß
    Tom

  • #15

    Mayer (Sonntag, 02 Oktober 2016 17:34)

    Sehr schöne Seite. Gefällt mir sehr gut.

  • #14

    Christine Altecker (Mittwoch, 27 April 2016)

    Toll gemacht, interessante Beschreibung und super Fotos.
    Liebe Grüße

  • #13

    Lilly (Donnerstag, 11 Februar 2016 20:13)

    Zufällig diese Seite entdeckt-gefälltmir sehr gut!
    LG Lilly

  • #12

    Gartengerät (Donnerstag, 21 Januar 2016 12:50)

    Super Seite - ich bin echt stolz auf euch .

  • #11

    Tom Schreter (Mittwoch, 09 Dezember 2015 11:15)

    Einfach eine tolle Seite! Das traditionelle Handwerk wird in dieser modernen Zeit viel zu sehr vernachlässigt, da freut es mich, immer noch aktive und fleißige Handwerker wie dich zu sehen. Ich freu mich schon auf die nächste Handwerksvorführung. Wann bist du denn wieder unterwegs?

    Liebe Grüße!

  • #10

    Sylvia Graf (Montag, 30 November 2015 14:04)

    Hallo,

    Es war mir am Wochenende am Adventmarkt eine große Freude dich kennenzulernen.
    Es ist schön noch Menschen kennenzulernen, die sich auch für das alte Handwerk begeistern und sich diese Techniken für das moderne Leben Nütze machen. Ich selber bin immer auf der Suche nach solchen Experten, die mir diese Techniken weitergeben wollen. Derzeit beschäftige ich mich mit dem Zögerbinden, sogar so intensiv, dass ich auch meine Bachelorarbeit darüber verfassen möchte.
    Es wär mir eine große Hilfe und auch Freude, wenn wir uns genauer über das Zögerbinden austauschen könnten.
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg, bei der weiteren Verschriftlichung von solchen "fastvergessenen" Handwerkstechniken. Du machst eine gute Arbeit.
    LG
    Sylvia

  • #9

    Markus (Mittwoch, 17 September 2014 16:24)

    Die Webseite gefällt mir sehr gut, da sie die alten Handwerkskünste allgegenwärtig erscheinen lässt. Find es gut, dass es so etwas noch gibt. Mach weiter so!

    LG aus München

  • #8

    Marianne (Sonntag, 02 März 2014 22:57)

    Hallo lieber Gust,
    ich bin beeindruckt von deiner Homepage, sehr interessant gestaltet. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt. Ich werde sicher noch öfters darin "schmökern".
    Viel Freude auch beim Fotographieren!
    Marianne

  • #7

    foto@karlhumer.net (Sonntag, 09 Februar 2014 12:03)

    Hallo, gefällt mir gut, was du da machst , man sieht, du hast auch die Liebe zur Fotographie entdeckt , guter Blick für die Motivauswahl und fotographische Gestaltung.....sehr schöne Bilder, mach weiter so.......

    Charly

  • #6

    Lois u.Resi (Dienstag, 04 Februar 2014 10:18)

    Super Homepage das läßt das alte Handwerk wieder Leben und das findet man heute schon selten super sache weiter so

  • #5

    Schnuck (Samstag, 01 Februar 2014 17:53)

    Ene mene Muh, der Gust der lernt dazu, die Bilder fliegen in das Netz und für das Volk ist das a Riesenhetz. Die Jungen sehen was die alten trieben, die alten lesen was die Jungen schrieben. Hat zwar jetzt garkeinen Sinn, drum stehst auch im Internet drin. Schönen Tag noch allen Leuten.

  • #4

    andrea (Mittwoch, 29 Januar 2014 18:34)

    Super Homepage - sehr übersichtlich !

  • #3

    Christa (Sonntag, 12 Januar 2014 10:11)

    einfach super..erinnert mich an meine Kindheit!

  • #2

    Jörg (Donnerstag, 09 Januar 2014 10:25)

    super!!

  • #1

    Bara (Montag, 06 Januar 2014 17:55)

    Super Page! Grossartig, dass es Seiten gibt wo noch traditionelles Handwerk präsentiert wird!

Stehrerhof Neukirchen a.d. V. Göpelantrieb
Stehrerhof Neukirchen a.d. V. Göpelantrieb

Gutes vom Land

Neukirchner Bauernkrapfen
Neukirchner Bauernkrapfen
Biohof Auinger
Biohof Auinger

Gemüsehof Friedl

 

Biohofladen Gröstlinger

 

Bienenhof Attersee

Besenbinder
Besenbinder
Zegaflechter
Zegaflechter
Raschpatschnäherin
Raschpatschnäherin